Übrigens: Russland hat innerhalb einer Woche 30% der UA-Elektrizitätswerke zerstört.

Steppke, Dienstag, 18.10.2022, 19:13 (vor 554 Tagen) @ Mirko24405 Views
bearbeitet von Steppke, Dienstag, 18.10.2022, 19:45

Dazu zahllose Wärmekraftwerke, Umspannwerke usw.

In zahlreichen ukrainischen Regionen gibt es "rollende Blackouts".

Wird mit Mittel-, und auch Langstreckenraketen gemacht aber auch die iranischen Kamikaze-Drohnen sollen sehr effektiv sein.

Und jeden Tag werden die Angriffe ausgeweitet.

Die Sprengung der NS-Röhren und der Anschlag auf die Krim-Brücke waren großer Fehler.

Der neue "Oberfehlshaber" über die "Ukra-Angelegeheiten" ist ein echter Hardliner.

Putin hat jetzt wohl die Samthandschuhe ausgezogen (was viele ihm als Schwäche ausgelegt haben) und geht jetzt mit dem "großen Knüppel" vor.

(Teil)Generalmobilmachung läuft ja auch noch.

Winter is comming ... die Ukraine wird dunkel und durchgefroren sein, alles wird stillstehen, und dann werden vom Osten 300k bis 400k russische Soldaten einmarschieren.

Ende!

Und vielleicht stoppen die gar nicht an der polnischen Grenze, sondern gehen auch da "rein" und kehren mal kräftig mit dem Besen durch (dazu passt die Meldung, dass die Polen an der Nutzung von scharfen Waffen ausgebildet werden), auch bei den Balten, die die dort-lebende russische Minderheit seit vielen Jahren unterdrücken. Genau wie in Moldawien (Transnistrien).

Und wer glaubt, dass dann die NATO eingreifen wird, ist naiv (mMn), denn Uncle-Sam wird keinen Schlagabtausch mit Russland wagen (weil sie dann selbst untergehen würden). Sie verheizen gerne ihre Vasallen aber wenn es um ihre eigene Sicherheit geht (möglicher Atomwaffeneinsatz), laufen sie weg und lassen ihre Vasallen fallen. Das haben die immer schon so gemacht.

Bald wird ein neues Kapitel im Geschichtsbuch zu lesen sein, über einen weiteren "großen Führer", der gegen Russland Krieg führen wollte ... und dann unterging.

Man kann Russland nicht schlagen! Die weichen nicht mehr zurück! Sie haben zwar ein paar Gebiete in UA verloren, bauen aber auf der russischen Seite gerade eine gigantische Militärmaschinerie auf, die in Kürze über die UA "walzen wird".

Der Rest ist NATO-PR-Bullshit.

Worauf ich hoffe, ist, dass die Scholz<>Schröder<>Putin-Pipeline weiterhin gut funktioniert und wir danach, nachdem die polnischen/baltischen Wadenbeißer "zurechtgestutzt wurden", gewissermaßen, auch Sieger sein werden (günstiges Gas aus Russland, Normalisierung der wirtschaftlichen Aktivitäten usw.)

Mehr kann ich nicht tun.

mMn


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung