30% innerhalb einer Woche. Nach dem nächsten Monat werden es über 80% und UA handlungsunfähig sein. Und dann endet das schon. (mMn) [mkT]

Steppke, Dienstag, 18.10.2022, 21:05 (vor 549 Tagen) @ eesti3866 Views
bearbeitet von Steppke, Dienstag, 18.10.2022, 21:11

Und auch die Industriebetriebe, die Ersatzteile für die Energieversorgung produzieren oder Panzer/Militätechnik bauen/reparieren, werden pausenlos angegriffen.

Und wenn erstmal der Strom komplett "weg ist", ist es sowieso egal, selbst wenn die Fabrik noch funktionstüchtig ist.

Dann wird dort gar nichts mehr gebaut/repariert, alles ist dunkel und kalt, nichts mehr funktioniert, und "das Licht geht aus"!

Und kurz darauf wird auch schon ein RU-50k-Großverband ((Teil)-Generalmobilmachung) vor der Tür stehen und "nett winken".

So wird das ablaufen (mMn).

mMn


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung