Orthodoxes Christentum.

Steppke, Dienstag, 18.10.2022, 20:47 (vor 549 Tagen) @ Plancius3719 Views

Natürlich gibt es in Russland Hardliner, die Europa am liebsten am Boden sehen wollen, besonders Deutschland, ABER, wie Putin schon mehrfach in seinen Reden gesagt hat, sieht er Russland als Bollwerk des orthodoxes Christentums, gegen den woken (zelbstzerstörerischen) Zeitgeist des (aktuellen) Westens.

Momentan wird die Bindung zw. Russland und China zwar gestärkt, aber, welche Gemeinsamkeiten haben das orthodoxe Christentum mit dem chinesischen "Wertemodel" (langfristig gesehen)?

Keine!

Putin weiß genau, dass der chinesische Drache Russland irgendwann (ökonomisch) zu einem chinesischen Protektorat machen wird und er weiß auch, um das verhindern zu können, dass die Slawen nur dauerhaft überleben können wenn sie sich mit den Europäern einigen und verbünden.

Und deshalb werden sie höchstwahrscheinlich in Osteuropa "aufräumen", dann aber den Westeuropäern die (rettende) Hand reichen, weil das für beide Seiten überlebenswichtig (und der einzige Weg) ist (geopolitisch und langfristig gesehen).

Europa + Russland vereint = unbesiegbar!

Fluten Deutschlands mit Unmengen an ukrainischen Flüchtlingen
dadurch Bankrott des Sozialstaats

Droht der Zusammenbruch des Sozialstaates, werden, über Nacht, die ganzen Sozialgesetze geändert, dann gibt es kein Geld mehr! Und Millionen Ukrainer, die gut ausgebildet sind und auch recht viele Kinder bekommen, wären für unser Land auch ein "Jungbrunnen", besonders gegen die fortlaufende Islamisierung.

Meine Ur-Ur-Großmutter stammt übrigens aus den Karpaten (die damals nicht deutsch waren). Und genau so wird es mit mit den Ukrainern ablaufen, nach zwei/drei Generationen, werden sie Deutsche sein, genau wie ich es heute bin.

Und weiterhin weden viele Ukrainer wieder in die UA zurückkehren, wenn der Krieg vorbei ist, denn der "russische Teufel", wird sich zwar die ganzen Ukra-Faschos holen, in Gulags stecken oder gleich an die Wand stellen .... aber nicht gegen die Normalbevölkerung vorgehen.

Sie werden die Ukraine beherrschen, aber die Normalbevölkerung weitgehend in Ruhe lassen (denn es gibt dort reichhaltige Bodenschätze und riesige Schwarzerdegebiete, die bewirtschaftet werden müssen, und dafür braucht man Menschen.

Und günstiges Gas wird es dann auch wieder geben, was die Lebenserhaltungskosten (dort) drastisch senken wird.

Und wenn der Ukra-Normalbürger nichts zu befürchten hat, werden viele wieder in ihre Heimat zurückkehren.

Und wenn, wie schon gesagt, die Polen/Balten mal einen gewaltigen Schuß vor den Bug bekommen haben, wird sich das alles auch für uns, in DE, sehr positiv auswirken.

mMn


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung