Wenn du solche Zahlen irgendwo herbekommst, nur zu. Würde mich auch freuen.

Olivia, Freitag, 07.10.2022, 12:33 (vor 578 Tagen) @ Wayne Schlegel4808 Views

In Umbruchzeiten - und in solchen dürften wir uns ja fraglos befinden - wird wohl jeder der in die Handlungsbereiche eingebundenen Personen/Institutionen darauf achten, dass keine "konkreten Zahlen" bekannt werden. Es würde ja wohl das Ergebnis der Planungen beeinflussen.

Insofern ist der geschätzte Leser auf Vermutungen, Indizien und Gerüchte/Buschfunk angewiesen..... und diese sind leider keine klaren Fakten. Wenn das aber nicht interessiert, dann muss man sich das Zeugs ja nicht anhören/lesen. Geht man davon aus, dass Rheingold seine "Warnungen" nicht nur aus Eitelkeit herausgegeben hat, sondern sie tatsächlich als Warnung verstanden haben möchte (ob sie zutreffen oder nicht, das ist nebensächlich), dann kannst du auch daran erkennen, dass "keine belastbaren Fakten genannt werden". Genauso ist das auf den Kanälen, die ich seit gut 1 Jahr sporadisch verfolge...... und die seit Wochen keine neuen "Informationen" mehr bekommen (die derzeitige Situation wurde vor Monaten "angedeutet". Es wurde aber nicht berichtet, mit Hilfe welcher Methoden sie zustande kommen würde). Da kann man sagen: die sind jetzt alle kaputt gegangen - viele davon bezeichneten sich als Ex-Army-Leute. Andererseits könnte man natürlich auch sagen, da braut sich etwas im Hintergrund zusammen..... und es gibt jetzt einen Maulkorb.

WIE man das Ganze einschätzt, das liegt im Auge des Betrachters. Ich selbst habe lange 9/11 für die Ausgeburt von Spinnern gehalten....... heute übrigens nicht mehr. Warum: Wenn vorher Börsenspekulationen in diesem Bereich stattfinden, dann hat es jemand gewußt.... und geplant..... und das waren sicherlich nicht die "Buben", die uns präsentiert wurden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung