@Greenhoop's Warnung und das ausstehende Cyberpoligon Ereignis

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 07.10.2022, 10:29 (vor 567 Tagen) @ nereus8260 Views

Ich häng's mal unter Deinen Beitrag, es betrifft ja gewissermaßen auch die Geopolitik.

@Greenhoops Warnungen lassen mir derzeit - mal abgesehen von den Auswirkungen der mRNA-Soße - keine Ruhe, was hat er bis jetzt rausgelassen:

- Es wird ab nächster Woche bis in 4 Wochen ein "Großereignis" stattfinden
- Dieses wiederum wird so einschneidend sein, dass die Bundeswehr im Inneren eingesetzt werden wird
- Und "Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft"

Mein erster Gedanke ging in Richtung Angriff und Zerstörung der restl. Erdgaspipelines durch "Russland" [[zwinker]]. @Martin hat dann noch den guten Gedanken geäußert, ein Angriff auf einen LNG-Tanker würde eine verheerende Explosion auslösen, vergleichbar mit einer A-Bombe.

Nun kam mir der Gedanke, dass ein Cyberpoligon Ereignis ja noch ausstehend ist, bei der super Trefferquote des WEFs mit seinen Planspielen (*hust* Event201 *hust*)... [[top]]

Eigentlich wurde bei Cyberpoligon ein "russischer" Angriff auf die Lieferketten durchgespielt, was aber, wenn nun die Planer ihr Szenario der aktuellen Situation angepasst haben? Nachgebessert zu "staatliche" "russische" Hacker greifen Energieversorgungseinrichtungen in Europa an um einen Blackout zu provozieren!?

Wer suchet, der findet. Das Narrativ wird schon entworfen:

"Erhöhte Bedrohungslage": Wie wahrscheinlich ein Blackout in Deutschland durch russische Hackerangriffe ist

Nach Pipeline-Anschlag: Russland hat die Fähigkeit, in Europa die Energieversorgung zu sabotieren

Könnte man dieses Ereignis mit seiner Anspielung "Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft" mit dem Angriff auf den Radiosender Gleiwitz gleichsetzen? Wieder eine False Flag um einen großen Krieg zu entfachen?

Hier hätte man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

- Russland ist schuld
- Hnter die "Übung" Cyberpoligon" kann ein Haken gesetzt werden
- Der (seit mindestens letzten Winter vorbereitete) Blackout ist auch eingetreten
- Die kriegsmüde Bevölkerung der EU kann evtl. zu einem Schlag gegen Russland verführt werden (Wer in der kalten und dunkelen Bude sitzt, der ist nach ein paar Tagen in einer psychisschen Ausnahmesituation)

So oder so, schau mer mal was kommt... [[sauer]] [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung