Du erinnerst dich vlt. daran, dass ganz zu Beginn Betriebe geschlossen wurden? Die AG wollen arbeitsfähig bleiben.... viele dachten, das Zeug sei sicher.

Olivia, Dienstag, 04.10.2022, 12:42 (vor 569 Tagen) @ SevenSamurai2739 Views

Diese Leute lesen in der Regel Zeitungen und keinen Wust an alternativen Medien. Du weißt ja selbst, was in den Zeitungen stand. Wundert es dich dann, dass die AGs ihre Leute zum Impfen schickten? Die dachten, dann sind sie "sicher" und können weiter arbeiten.

Hier in D wurde man sehr lange wirklich gut über die Medien informiert. Die Leute begreifen erst langsam, dass die Medien nicht mehr das sind, was sie einmal waren, sondern dass sie inzwischen übergreifend zur "Wahrnehmungsmanipulation" eingesetzt werden. Manche nennen das "Erziehung"..... aber das geht weit darüber hinaus. Siehe auch die aus dem Zusammenhang gerissenen Fotos von 2015 etc. etc. Es geht um "Wahrnehmungsmanipulation". Und die ist leider in vielen Fällen nicht auf Zufälle oder Dummheit zurückzuführen, sondern auf Absicht, d.h. bewußte Täuschung.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung