Das Team um Austin-Fitts hat eine Reihe von Formularen zusammengestellt, die Familien durchgehen können, wenn es Konfrontationen FÜR/WIDER gibt. Die greifen den finanziellen Aspekt auf.

Olivia, Montag, 03.10.2022, 20:02 (vor 564 Tagen) @ Ikonoklast3366 Views

In den USA noch ein Stück anders als bei uns. Trotzdem: Auch bei uns soll ja bereits ein erster Prozess verloren gegangen sein, da ja alle "informiert" wurden, bevor sie sich für die Spritze entschieden. Inzwischen betrifft das Los des übereilten (oder erzwungenen) Handelns auch etliche junge und jüngere Menschen, nicht mehr nur die Alten. D.h. ein Ausfall bestimmter Personen oder eine lange Pflegebedürftigkeit von anderen wird starke Auswirkungen auf die Familien haben, die das schultern müssen.

Um Menschen, die sich erneut impfen lassen wollen, diese Sachverhalte klar zu machen, wurden die Formulare entwickelt. Sie gehen so weit, dass auch abgeklärt werden muss, ob die Versicherung im Falle eines Impfschadens die Kosten übernimmt.... und auch, welche Leute die Pflege übernehmen, falls es zu einer Pflege kommen sollte. Natürlich geht es auch darum, wer für die Familie sorgt, wenn der "Ernährer" ausfallen sollte.

Die Formulare werden dahingehend überarbeitet, dass auch das Thema: WAS zahlt der Arbeitgeber, wenn es zu Komplikationen kommen sollte und der Arbeitgeber DRUCK auf seinen Mitarbeiter ausübte, aufgenommen wird.

Vlt. sind diese Fragebögen für einige interessant, die solche Auseinandersetzungen/Diskussionen innerhalb der Familie haben. Herunter laden kann man sie bei Solari-Report.

Im hinteren Teil des Interviews geht Austin-Fitts auf Methoden des Mind Control ein, die derzeit angewandt werden, wenn....

https://live.childrenshealthdefense.org/shows/financial-rebellion/s7AQWYJ0Dg

Vielleicht auch ganz interessant für Frauen, da es möglicherweise im Herbst etliche Kinder betreffen wird, die der "Impfwut" ausgesetzt sein werden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung