Weil es so wichtig ist für die, welche den RT Ticker nicht sehen können oder verfolgen! Offensive in Cherson lt. Russen mit hohen Verlusten gescheitert.

ebbes, Montag, 29.08.2022, 22:50 (vor 608 Tagen) @ Manuel H.3650 Views
bearbeitet von ebbes, Montag, 29.08.2022, 22:53

Zur Offensive der ukrainischen Armee in Cherson, die in unseren Mainstreammedien bejubelt wird, schreiben die Russen

21:16 Uhr

Russlands Verteidigungsministerium: Versuch ukrainischer Offensive zurückgeschlagen

Das russische Verteidigungsministerium hat bekannt gegeben, dass in den Gebieten Cherson und Nikolajew eine Offensive ukrainischer Truppen zurückgeschlagen wurde. Nach Angaben der Behörde sei die Offensive vom Präsidenten Selenskij persönlich angekündigt worden. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur Reuters den Beginn des Vorstoßes unter Verweis auf die Sprecherin des ukrainischen Operationskommandos "Süd", Natalia Gumenjuk, mitgeteilt.

Laut dem russischen Verteidigungsministerium sei der Vorstoß abgewehrt worden. Die Behörde erklärte gegenüber der Nachrichtenagentur RIA Nowosti:

"Durch die aktive Verteidigung der russischen Streitkräftegruppierung haben die Verbände der ukrainischen Streitkräfte schwere Verluste erlitten. In den Gefechten wurden 26 ukrainische Panzer, 23 Schützenpanzer, neun sonstige gepanzerte Fahrzeuge vernichtet und zwei Kampfflugzeuge vom Typ Su-25 abgeschossen."

Das Ministerium fügte hinzu, dass die Personalverluste von Kiews Truppen über 560 Mann betragen. Die Offensive sei damit "komplett gescheitert".

Mainstreammeldungen, die jeder selbst verfolgen kann poste ich normalweise nicht.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung