England und die USA: Womöglich wird bald Artikel 5 ausgelöst (Offizieller Krieg des Westens mit Russland)

Manuel H., Montag, 29.08.2022, 08:09 (vor 609 Tagen)7286 Views

Dazu muss es nur gelingen, das gut gesicherte, von den Russen kontrollierte Atomkraftwerk durch weiteren Raketenbeschuß durch den Westen dazu zu bringen, nukleare Strahlung zu emittieren.

Das Narrativ der gesamten westlichen Medien plus aller Nato-Regierungen ist ja, dass nicht die ukrainischen Militärs auf Weisung der USA mit Nato-Raketen das AKW beschießen, sondern dass die Russen sich permanent selber beschießen, um ihre eigenen Soldaten zu töten und ihr erobertes AKW umständlich aus der Ferne zu zerstören.

Eine radioaktive Leckage würde, so sind sich schon mal Amis und Briten einig, den Artikel 5 auslösen, der alle Nato-Militärs verpflichtet, gegen Russland militärisch zu Felde zu ziehen, womit der WK3 des Westens zur Vernichtung Russlands ganz offiziell erklärt würde.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/geht-es-um-artikel-5-die-logik-hinter-dem-beschuss-des...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung