Habe ich schon vor Tagen mal geschrieben ..

Mirko2, Montag, 29.08.2022, 08:22 (vor 609 Tagen) @ Manuel H.5197 Views


Warum wohl haben die Russen zuerst die KKW besetzt? (Edit)

Mirko2, Samstag, 20.08.2022, 16:44 @ Arbeiter2579 Views
bearbeitet von Mirko2, Samstag, 20.08.2022, 17:06

Ein Angriff auf das KKW Saporoschje würde gegen Artikel 5 der kollektiven Verteidigungscharta der NATO verstoßen!

Der britische Abgeordnete Tobias Ellwood und Adam Kinzinger, Mitglied des US-Repräsentantenhauses, gaben dies bekannt.
Ein Angriff auf das KKW Saporoschje würde gegen Artikel 5 der kollektiven Verteidigungscharta der NATO verstoßen.
Ein Strahlungsleck, so die Abgeordneten, bedrohe die Bevölkerung der NATO-Mitgliedsstaaten und werde daher die Streitkräfte der Allianz in Alarmbereitschaft versetzen.

Geht so ein Ding hoch, dann rennt die Nato unter Federführung durch Polen in die Ukraine ein.
Die Gefahr ist durchaus höher als das, dass es in Deutschland Wärmestuben gibt!

Edit: Es gab vor Tage die Meldungen, dass nur 30 % der Waffenlieferungen das Ziel erreichen, den Rest sollen die Russen kaputt gemacht haben. Wer glaubt das? Nein, an der Grenze zur Ukraine in Polen werden die Waffen gelagert für den Nato-Einsatz, dazu passen auch die Meldungen: Es braucht mehr Waffen für die Ukraine! Im Hinterland von Polen werden die Waffen verteilt, mehr nicht.

--

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung