Langjähriger Donbass-Milizionär aus Texas erwartet Phase 3 ab dem 1.September

mabraton, Montag, 29.08.2022, 11:12 (vor 609 Tagen) @ Manuel H.5613 Views
bearbeitet von mabraton, Montag, 29.08.2022, 11:42

Hallo zusammen,

Russel Bentley ist seit Dezember 2014 im Donbass und war als Sniper für die DNR aktiv. Seit längerer Zeit leistet er nur noch humanitäre Hilfe.

Vielleicht möchte der eine oder andere gegen ihn Wetten.

ACHTUNG AN ALLE PROPHETEN UND EXPERTEN - TEXAC (Anm. Russel "TEXAS" Bentley) NIMMT WETTEN AN - SIE HABEN ES HIER ZUERST GEHÖRT‼️

Ich sage, die Handschuhe werden ausgezogen und die große russische Offensive beginnt in 3 Tagen, am 1. September. Wer weiß, welche Bedeutung dieses Datum hat? Kann jemand erraten, was genau an diesem Datum vor 83 Jahren passiert ist?
Ich sage, dass es an diesem 1. September wieder so sein wird, aber in umgekehrter Ruichtung. Natürlich kann ich mich irren, wie jeder intelligente Mensch sagen wird. Wir werden sehen. Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie wetten wollen, ich bin ein leidenschaftlicher Spieler.

https://t.me/TXDPR

Ich bin der Meinung, Russland hat keine andere Möglichkeit. 3 Punkte die anders nicht in den Griff zu bekommen sind.

  • Angriffe auf die Krim
  • Beschuss des AKW
  • Dauerhaft massiver Beschuss der Zivilbevölkerung im Süden und der DPR.
    [EDIT] Zusatzinfo, In Donezk herrscht seit Wochen eine Wasserkatastrophe. Das Trinkwasser aus dem Wasserhahn ist zunehmend konterminiert und nicht mehr nutzbar.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung