Meine Meinung wird auch noch untermauert: Kaczyński ruft die Polen zu den Waffen

Mirko2, Montag, 29.08.2022, 09:07 (vor 609 Tagen) @ Mirko25542 Views

Edit: Es gab vor Tage die Meldungen, dass nur 30 % der Waffenlieferungen das Ziel erreichen, den Rest sollen die Russen kaputt gemacht haben. Wer glaubt das? Nein, an der Grenze zur Ukraine in Polen werden die Waffen gelagert für den Nato-Einsatz, dazu passen auch die Meldungen: Es braucht mehr Waffen für die Ukraine! Im Hinterland von Polen werden die Waffen verteilt, mehr nicht.

--[/i]

Der Kauf gigantischer Mengen moderner Waffen, der vor allem mit Südkorea, aber auch mit den USA und anderen westlichen Ländern vereinbart wurde, soll den jüngsten Verträgen zufolge in den nächsten zwei bis drei Jahren zu radikalen Veränderungen in der polnischen Armee führen.

In absehbarer Zeit sollen die polnischen Streitkräfte über 1.300 moderne Panzer, 1.400 Schützenpanzer, 800 Panzerhaubitzen, 500 Artillerie-Raketenwerfer und 160 Überschall-Kampfflugzeuge verfügen. Ein Teil der Ausrüstung befindet sich bereits in Polen, wo sie ältere militärische Ausrüstung ersetzt, die Warschau der Ukraine zur Bekämpfung der russischen Besatzer zur Verfügung gestellt hatte.

Quelle: https://www.novinky.cz/clanek/zahranicni-kaczynski-vola-polaky-do-zbrane-40407069#dop_a...

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung