Hallo, interessant deine Installationen. Wieviel Watt (KW?) benötigen Deine Split-Geräte?

Olivia, Samstag, 30.07.2022, 09:32 (vor 629 Tagen) @ Hannes1272 Views

Die meisten dieser Geräte benötigen sehr viel Strom.
Die Anlage mit dem geringsten Stromerbrauch, die ich gefunden habe, ist eine kleine, portable Klimaanlage, die im Dauerverbrauch ca. 600 Watt ziehen soll. Wie weit die dann auch noch in der Lage ist, zu kühlen, ist mir unbekannt.
Die anderen verbrauchen erheblich mehr. Das kleine Ding, das ich mir habe kommen lassen, soll im Dauerverbrauch an die 1.000 Watt ziehen.

Aus den USA habe ich gehört, dass es Split-Anlagen geben solle, die einen erheblich niedrigeren Verbrauch haben. Hast du davon schon etwas gehört?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung