Schaf im Fuchspelz

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 29.05.2022, 18:49 (vor 698 Tagen) @ FOX-NEWS2677 Views

Kommt eigentlich noch was Substantielles oder betreibst Du weiterhin Cherry-Picking und eröffnen von Nebenkriegschauplätzen?

Es läuft doch immer nach dem selben Muster ab:

Dir passt etwas nicht -> Du ätzt dagegen -> es kommen Gegenargumente -> Du betreibst Cherry-Picking bzw. machst irgendeinen Nebenkriegsschauplatz auf -> vom eigentlichen Thema wird abgelenkt und eine Antwort bleibst Du schuldig

Etwas kürzer gefasst:

Etwas passt nicht in Dein Weltbild -> instant emotionale Überforderung -> Gefühl des Kontrollverlusts -> unterschwellige, persönliche Beleidigungen

Beispielsweise die Story vom Grottenolm. Hier warte ich immer noch, warum seine Aussagen Schrott sind... Passt ebenfalls: Und ist Dr. Campbell jetzt auch ein Grottenolm?

P. S. Die Niveau-Pyramide hast Du wohl übersehen...

P. P. S. Ich kann mir schon denken, von wem die 'liebenwürdigen' Leserzuschrift(en) stammen, die immer ihre 'geistige Überlegenheit' demonstrieren muss [[euklid]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung