Die finsteren Mächte .....

NST, Südthailand, Samstag, 28.05.2022, 12:53 (vor 670 Tagen) @ FOX-NEWS3102 Views

Das Gequatsche von Transhumanismus und ähnlichem Schabernack, der angeblich von finsteren Mächten verfolgt und der Menschheit, die vorher natürlich massiv ausgerottet werden muss, aufgezwungen werden soll, ist alles, nur nicht Realität.

.... sind in Wirklichkeit per Definition die Lichtbringer. :-P

Der Schabernack der Lichtbringer wurde angeblich im Cern (Schweiz) erfunden. Die schwarzen grossen Zauber Kästen am Anfang, erzeugten nur Nullen und Einsen. Clevere Programmierer schaffen es damit neue Welten zu erzeugen.

Heute starren gefühlt die Mehrheit der existierenden Menschen auf so ein kleines Ding in ihren Händen - ein Smartphone. Die meisten der ehemaligen Programmierer werden nicht mehr benötigt - denn in immer grösserem Tempo schaffen es heute die Nullen und Einsen, sich selbst zu programmieren und fast ohne fremde Hilfe sich zu vernetzen.

So ähnlich lief das mal in der Ursuppe ab, als sich das biologische Leben auf den Weg machte. Wie das tatsächlich ablief, wissen wir heute noch nicht - also wie aus der Ursuppe ein Klaus Schwab wurde. :-P

Woher also sollen wir wissen, wie das mit den Nullen und Einsen enden wird.
Was wir wissen ist - die Smartphones werden von Jahr zu Jahr kleiner und leistungsfähiger.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung