Hast Du ein paar Zitate & Quellangaben zur Hand?

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 28.05.2022, 12:22 (vor 692 Tagen) @ Greenhoop3002 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Samstag, 28.05.2022, 12:25

... wie hält man diese am Leben, das sollte doch vielmehr die Frage sein. Gerade läuft doch sehenden Auges die Zerstörung der Lieferketten, der Infrastruktur und vor allem der Lebensmittelproduktion ab, ein eindeutiges Zeichen den Bestand an Menschen reduzieren zu wollen.

Wie kommst Du zu dem Schluss? Viel wahrscheinlicher sind es Kollateralschäden.

Im WEF wurde doch klar kommuniziert, dass durch die Transformation eine erhebliche Menge an (nutzlosen) Menschen erzeugt wird und man dieser entledigen wird.

Sagt wer wo?

Kontrolle funktioniert nur in Städten mit dann immobilen Menschen, während die Landbevölkerung verhungern wird.

Unsinn. Nordkorea ist ein Beispiel, daß Kontrolle auch flächendeckend funktioneren kann.

Ich glaube, das findet alles nur in Deinem Kopf statt.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung