Die "friedvolle Depopulation" muss diskutiert werden, aber dann bitte mit Quellenangaben. [edit: VidL nachgetragen]

Hannes, Sonntag, 29.05.2022, 15:05 (vor 698 Tagen) @ Ikonoklast2696 Views
bearbeitet von Hannes, Sonntag, 29.05.2022, 15:38

@Ikonoklast trägt hier unvergleichlich viel Material ein. Was ich jetzt mal kritisieren möchte ist dies, diese Behauptung, der Attali hätte den Plan vom Genozid per Interview schon 1981 offenbart, @Ikonoklast:

...
Sie werden sicher nicht mit ihren Absichten hausieren gehen und die Depopulation an die große Glocke hängen.


So ist es!

Was ein Indiz dafür sein dürfte, dass dies eine "falsche Spur" ist, glasklar, die, wie ich immer wieder warne, absichtlich gelegt wurde. Beispielsweise, um mir die Zeit zu rauben.
[[top]]

Und den anderen daran Interessierten.

Warum ich das meine?

1. Ich bin nicht grundsätzlich gegen Bevölkerungsreduktion, ich glaube, @Fox-News hatte das hier im Faden drastisch klar gemacht: Man müsste diejenigen menschlichen Populationen auf dieser Erde, die wie die Karnickel hecken, dazu überreden, es einfach mal sein zu lassen. Da steckt "darüber reden" drin. Was das Problem ist m. E.

2. Wir müssen darüber reden.

3. Es muss friedlich passieren.

Folgt man diesem Link, vergeudet man seine Zeit (siehe Punkt 2). Wie ich eben. Gewollt?

Will man nicht offen darüber reden? Warum werden so viel Rauchbomben gezündet?

Lasst es, bringt nix, diesen Link von @ikonoklast als Quelle zu prüfen [x]:

Wobei Attali hat's ja angeblich getan:

In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren. Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60-65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger als er produziert und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen. Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird, und vor allem schließlich die Dummen.


...

Die einzige brauchbare Quelle die ich auf Abwegen fand (die genannte ist keine!), um zu verifizieren, war ein Video!!!
[[motz]]

Bekloppter gehts nicht: Ein Video anzugucken, um ein Buch zu lesen. Mit Umblättern.

Schwachsinn. Schon mal das Englisch, was nicht alle lesen (wollen) ist eine Hürde. Hürde gewollt?

Damit komme ich auf die erste o. a. Idee zuück: "Sie werden sicher nicht mit ihren Absichten hausieren gehen und die Depopulation an die große Glocke hängen"

Wäre an dem Zitat was dran, gäbe es hunderte PDFs, gescannt mit Texterkennung. Eine durchgreifede Indizierung dae Buchs kann ich mir nicht vorstellen, konnte nicht mal Rom. Heute gibt es das WWW: Irgendwo stirbt ein Opa und der querdenkende Enkel findet und veröffentlicht das. Und das Internet vergisst nix, selbst wenn der Enkel verunfallt würde.

Hier der Videolink, hab nix von dem Zitat gefunden da drin, auch nicht alles in den gut drei Stunden Video mir angetan. Keine Zeit zum Abwarten des Umblätterns gehabt, beispielesweise.
[[rofl]]

Hab nix gegen jutooobe, überhaupt nicht. Ich liebe Videos, beispielsweise solche: "Keramik-Kartusche von Thermostat-Mischbatterie China Art. No. ????? zerlegen und wieder gangbar machen - ohne Teile übrig zu behalten! Von Meister Meier in drei Minuten erklärt"
[[top]]

Aber ich hasse so was, wie soeben von mir verlinkt, Buch als video ...
[[hae]]

Übrigens war das hir auch schon Thema, ob es eine Quelle gibt. Da hat sich einer sehr viel mehr Mühe gegeben als ich heute und das ging aus, wie das Hornberger Schießen. Da im Faden endlich nur wieder Vermutungen:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=573225

Attali als Berater des Internatinalsozialisten würde alllerdings gut passen, ich schrieb gestern dazu (mit Videolink-Empfehlung) hier:

"Nämlich, wie unsere Eliten, hier Mitterand, vordergündig a bissel schrullig der altägyptischen Mystik frönen, heimlich, und durch ihre durchgesetzten Symbole die sie errichten lassen, dreist öffentlich.

Als Einstieg ein gut gemachtes Video, war in der Mediathek nicht mehr vorhin, hier ist es (ungeprüft, ob identisch zu meiner "Donnerstag, 25.07.2019, 15:06 @ trosinette3373 Views" verlinkten Version, hier: "Geheimes Paris – Monumente, Macht, Magie Doku (2018)
210 Aufrufe 06.02.2022
"

Mitterand, das ist dieser Sozialist (Internationalsozialist!!! war, auch er war endlich) mit der Vorliebe für in Cognac ersäuften Fettammern. Fett geworden, weil man dem Vogel die Augen aussticht, vor lauter Stress (blind) frisst der nur noch, fliegt ja ooch nich mehr. Das sind uralte Erfahrungen unserer Obrigkeit. Geht bestimmt auch mit Menschen. Ein Sinnbild für unsere Untertanen heute, @DTs "vollgeferessene Besatzer" greift zu kurz. Mitterand zerkaute seine Opfer, kraft seiner Macht, genüsslich, mit anderen Worten: Hewrrschaftsgenuss, absolute Macht, endlich einverleiben .... was für ein aufschlussreiches Bild."

DAS! sind Fakten, die ich überprüfen kann.

Fazit: Ohne Quellenangabe nicht überprüfbar --> Vergiss es.

Hoffe geholfen zu haben. Schoenen Sonntag noch!

H.

PS: Editiert v. a. wegen vergessener Quelle Umblättervideo. Ist in Englisch von einem Franzosen?

⚠️(TRES RARE MAIS en ANGLAIS) "Future life" (L'Avenir de la Vie) de Michel Salomon
5.718 Aufrufe 22.05.2021 Ouvrage "Future life" (L'Avenir de la Vie) de Michel Salomon, en intégralité, avec les fameux passages de Jacques Attali à 2:04:00.
➜ Toutes mes vidéos sont sur Archive.org: https://archive.org/details/@augustinc
➜ Pour soutenir la chaîne et avoir accès à du contenu exclusif c'est par ici (Tipee): https://bit.ly/35VakQB
➜ Soutenir mon travail sur Patreon: https://patreon.com/documents_rares_i...
➜ Mon site web: https://bit.ly/2EnMYHy
➜ S'abonner à la chaîne: https://bit.ly/2KxjCrQ

-----------------------------------------------------------------------
URL de la vidéo: https://youtu.be/60KClYvNPR8


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung