Habe ich doch gesagt. Du wirst es nicht begreifen können. So lange du die Ursache aber nicht erkennst, wirst du nichts erreichen können.

Mephistopheles, Freitag, 27.05.2022, 06:31 (vor 698 Tagen) @ DT2148 Views

Aber diese ganzen Drecks woken Grünen und Sozen in der Verwaltung haben so eine Angst, von ihrem fellow Grünen Khmer gecancelt zu werden und von einem drecksgrünen Schreiberling in der Zeitung angeprangert zu werden, daß sie sich nichts mehr trauen.

Die Ursache ist weniger Bösartigkeit, sondern vielmehr die umfassende Herrschaft der Stultokratie. Natürlich hat es die Dummen immer gegeben, meist waren sie ein Randphänomen; nun jedoch sind sie zur umfassenden Herschaft gelangt. Die Quantität schlägt um in Qualität.

Hier hat es eine zusammengefasst:
Russische Diplomatin vergleicht Leben im Westen mit George Orwells "1984"

Es folgte, wie der Stern schreibt und wie George Orwell es geschildert hat, auch prompt eine Hassveranstaltung:
"Bei einer öffentlichen Veranstaltung sorgte eine Sprecherin des russischen Außenministeriums für Empörung. Sie verglich das Leben in demokratischen Ländern mit George Orwells "1984"."

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung