Das hört sich nicht gut an. Ein tatsächlich intrinsisches und strukturelles Problem. (mT)

DT, Donnerstag, 26.05.2022, 17:21 (vor 673 Tagen) @ paranoia2424 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 26.05.2022, 17:36

Ich habe ebenfalls Engie in meinem Langfrist- und Dividendendepot.

Ich frage mich, wieso das elende kleine Dxn und der jämmerliche Robert nicht sofort den Rückbau der drei gerade abgeschalteten Reaktoren gestoppt haben und die Abschaltung der letzten 3 verbliebenen Reaktoren ebenfalls sofort gestoppt haben. Denn das wären schonmal 7 GW Grundlast, die vorhanden wäre und für die man kein CO2 produzierendes teures Gas bräuchte.

Zudem haben gerade diese Reaktoren in den vergangenen Jahren stets Weltrekorde bei der Jahresenergieproduktion im Bereich von 11-12 TWh aufgestellt. Zuverlässig und ohne die Probleme der Franzmänner.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kernreaktoren_mit_der_h%C3%B6chsten_Jahresprodu...

Das zeigt und belegt, daß meine Hypothese, daß das elende kleine Dxn nichts anderes als eine Langley-Hx ist und uns klein kriegen soll, bestätigt ist und als bare Münze genommen werden sollte. Denn sie handelt nicht im Sinne "des Deutschen Volkes", wie es ihr Amtseid besagt, sondern nur im Sinne ihrer Hintertanen, damit sie sich via ihres Lobbyhxnjobs ihres Ehemanns Holefleisch bereichern kann.

Millionen für ihre Tasche, aber Milliardenschaden für das Deutsche Volk. Milliardengewinne für ihre Drahtzieher und für die Besitzer von Aktien, die anständig Dividende mit den gemachten Frackinggas-Gewinnen ausschütten.

FJS, der ebenfalls die Lockheed-Millionen eingesteckt hat, hat wenigstens sein Land Bayern noch vorangebracht. Das Dreckslenchen hat jedoch nur die Abrißbirne für unser Land parat.

[image]

Ein St. reicht heutzutage gar nicht mehr aus. Die Drecksgrünen und die anderen Parteien sind so dermaßen von Langley durchsetzt, wenn ich die Transatlantik-Drecksratte Röttgen der CDU sehe, oder den US-Waffenverkäufer Antonia. Dazu noch die KGE, die Claudia, und und und.

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/warum-hofreiter-fuer-die-waffenlieferungen-a...

Demjenigen, der sich das ausgedacht hat, gebührt eine Medaille der Amis. Es muß so ein teuflisches Genie wie der Kissinger oder der Brzezinski gewesen sein. Die Grüne Krake hier zu installieren und mithilfe ihrer Propandahxn das dumme Volk noch dazu zu bringen, sie auch noch selber zu wählen und sich selber zu zerstören, so etwas geniales muß man erstmal hinbekommen.

Respekt, ihr verfluchten Besatzer! Und danke, daß wir nach wie vor Oxy, Exxon, BP etc. Dividenden kassieren dürfen, um Eure Ausplünderungen wenigstens zum Teil auszugleichen. Bei den Gazprom und Rosneft Aktien habt Ihr es uns ja schon verboten und uns enteignet.

PS: Wieso bombardieren bzw. raketisieren/drohnieren die Russen nicht einfach die paar Haupt-Umspannstationen in der Ukraine? Schon wäre der Krieg aus. Die Ukraine läge lahm, hätte für Monate keinen Strom mehr, und schwupp könnte man das ganze Land im Handstreich erobern. Kein Strom, keine Koordination der Abwehr. Eine Mischung aus Graphitbomben auf die Umspannstationen und mit gezielten, kleinen Drohnen mit ein paar kg Plastiksprengstoff die MW Trafos dort sprengen. So einfach. Braucht Putin etwa Nachhilfe in Elektrotechnik und müßte mal einen Blick auf das ukrainische Stromnetz nehmen? Wie schwer ist ein Blick auf diese Karte hier:

[image]
Die Legende weist sogar die roten Punkte bereits aus. Einfacher geht es wohl nicht. Das ist noch einfacher, als alle Kraftwerke abzuschalten.

Das ist doch auch nix anderes als was das elende kleine Dxn mit unserer Energieversorgung macht. Einfach alle Kraftwerke abschalten. KKWs, Kohle, Braunkohle. Siehe hier. Sie ist eine US Terroristin.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung