Otte-Video: Wie investiert ein Fondsmanager und Volkstümliches (Videos)

Socke ⌂, Dienstag, 25.01.2022, 21:40 (vor 815 Tagen) @ FOX-NEWS2180 Views

Das scheint ja erstmal DER Kandidat des Gelben zu sein, wenn der Investment-Tipps gibt und sich von dieser Seite zumindest etwas auskennt (verglichen mit den anderen Kandidaten):
YT-Video: Max Otte: So investiere ich in der Krise

und etwas volkstümlich scheint er auch zu sein: (unabhängig vom Geschmack, aber besser als alle anderen Kandidaten)
Mörkel-Blues (Max Otte singt)

Nach Sichtung dieser Dinge muss ich zugeben, dass mir dieser "Ottifant" tatsächlich lieber ist als solche verbiesterten Figuren wie der griesgrämige Steineule.

Im Übrigen bin ich dafür, den Präser-Posten abzuschaffen und durch einen lebenslang installierten Kaiser mit ähnlichen Vertretungsaufgaben zu installieren, der eine hochwertige Ausbildung durchlaufen hat und sich international bewegen kann, kurz einen, mit dem man sich international sehen lassen kann.
Also, wer macht mit und will den Kaiser zurück haben?

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung