Deine Bewertung der AfD

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 25.01.2022, 18:14 (vor 794 Tagen) @ FOX-NEWS2786 Views
bearbeitet von paranoia, Dienstag, 25.01.2022, 18:18

Hallo FOX-NEWS,

die bloße Existenz der AfD sorgt dafür, dass bei jedem Schritt der CDU nach links der rechte Rand der CDU wegbröckelt. [[hüpf]]

Man erinnere sich:

In der CDU alten Schlages gab es einen Linksflügel mit Nobert Blüm "Die Renten sind sicher!" aber auch die Stahlhelmfraktion.

Vorsicht, der folgende Link kann Spuren von Ei und Linkssiff enthalten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Stahlhelm-Fraktion

Gurkentruppe würde ich eher der Schweinezüchterfraktion unterstellen, wobei ich ausdrücklich keine Schweinezüchter diskriminieren möchte!

Schau' Dir mal die Lebensläufe der Bundestagsmitglieder an. Die sprechen für sich.

Aus aktuellem Anlass zitiere ich die folgenden prophetischen Worte aus einer Kölner Prunksitzung, wo ein Blüm-Imitator folgende Worte Blüm unterstellte:

"Spaß muß sein. Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen, die einen um den Bauch, die anderen um den Hals. Die Renten sind sicher, von den Rentnern war nie die Rede!"

Gruß
paranoia, "der aus dem Völkerrecht kommt"

P.S.: Hast Du schon beim Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe Deinen Strombezugsschein beantragt?

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung