WTF

tar ⌂, Gehinnom, Mittwoch, 26.01.2022, 20:45 (vor 814 Tagen) @ Olivia1625 Views

Er fordert seinen Parteivorsitzenden direkt heraus:

1. hatte dieser die Losung ausgegeben, dass jeder, der sich mit der AfD zusammentun will, "fliegt".

Seit wann stehen Parteivorsitzende wieder über demokratischen Prozessen?

2. kann sich ein "Parteisoldat" nicht ohne weiteres von einer Konkurrenzpartei aufstellen lassen.

Wieso denn bitteschön nicht? Genau darum geht es ja im Kern. Wieso kann sich ein SPD-Steingemeierter von der FDP, aber ein CDU-Verottetter nicht von der AfD nominieren/aufstellen lassen? Es entbehrt jeder Logik, wieso das nicht gehen sollte.

Hätte er sich für "das Angebot" bedankt und gesagt, dass er sicherlich gerne so ein Amt annehmen würde, dass er aber der CDU verpflichtet sei.... und wenn diese ihn aufstellen würde, so würde er das SEHR GERNE annehmen. Die AfD könne ihn aber nicht aufstellen, das könne er nicht annehmen.... :-))))

Was für ein abgrundtiefer Blödsinn.

3. Hat sich Maaßen sofort aus Protest aus der Werteunion verabschiedet.

Was hat denn das überhaupt mit dem Thema zu tun?

4. Hat Merz eine ganze Reihe von ehemaligen "Merkelianern" auf seine Seite geholt, die würden alle sofort Amok laufen.... :-)

Auch hier: kein Bezug zur Demokratie.

Die Frage, die sich stellt, lautet also: WARUM hat Otte diese Entscheidung zu diesem Zeitpunkt in den Raum gestellt? Er wußte genau, was passiert!

Bitte? Er wurde nominiert und hat nichts "in den Raum gestellt".

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung