Es ist nicht immer so, wie es aussieht

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 26.01.2022, 14:30 (vor 793 Tagen) @ Olivia2048 Views

Er fordert seinen Parteivorsitzenden direkt heraus:

1. hatte dieser die Losung ausgegeben, dass jeder, der sich mit der AfD zusammentun will, "fliegt".

Daran sieht man, wie bescheuert die alle sind. In einer Demokratie halte ich mir Optionen offen, führe den Diskurs und suche Mehrheiten zur Umsetzung von Lösungen. Wer das ausschließt ist entweder Doof, oder kein Demokrat (oder beides...). Und dem neoliberalen Merz vor den Ventilator zu kacken - Chapeu Max Otte. Gut gemacht. Zeigt den desolaten und überflüssig wie Fußpilz-Zustand der CDU. Die braucht doch keiner mehr, bis sie sich auf LDU umbenannt hat, oder ihre Parteiwerte vertritt.

2. kann sich ein "Parteisoldat" nicht ohne weiteres von einer Konkurrenzpartei aufstellen lassen. - Hätte er sich für "das Angebot" bedankt und gesagt, dass er sicherlich gerne so ein Amt annehmen würde, dass er aber der CDU verpflichtet sei.... und wenn diese ihn aufstellen würde, so würde er das SEHR GERNE annehmen. Die AfD könne ihn aber nicht aufstellen, das könne er nicht annehmen.... :-))))

Zur Möglichkeit, Bundespräsident zu werden hilft der Art. 54 Abs. 1 GG: Deutscher Staatsbürger, deutsches Wahlrecht, Vollendetes 40. Lebensjahr. Ich würde mich freuen, wenn Du mich vorschlägst!
[[la-ola]]
Und die Nominierung auch annehmen, selbst wenn Sie von Olivia kommt [[top]]
Die AfD ist eine demokratische Partei und im Bundestag vertreten. Die hätte jeden deutschen Staatsbürger vorschlagen können.

3. Hat sich Maaßen sofort aus Protest aus der Werteunion verabschiedet.

Die Personalie Maassen wird uns noch eine Überraschung präsentieren, warten wir mal noch ein wenig ab.


4. Hat Merz eine ganze Reihe von ehemaligen "Merkelianern" auf seine Seite geholt, die würden alle sofort Amok laufen.... :-)

Siehe oben - Merkelianer... Tzzz. Fahrt zur Hölle[[zigarre]]


Die Frage, die sich stellt, lautet also: WARUM hat Otte diese Entscheidung zu diesem Zeitpunkt in den Raum gestellt? Er wußte genau, was passiert!

Davon darfst du ausgehen und auch ich würde gerne seine Strategie dahinter kennen. Er hat eine, sei versichert. Wer Otte etwas kennt, weiß, das er Merz nicht für geeignet hält, Spaltung, Wirtschaft, Tradition und Vaterland zu einen, sehr wohl zu verscherbeln und noch kleiner zu hauen.


Da kann man sich auch gleich die Frage stellen, warum der Vize-Admiral zu diesem Zeitpunkt eine solche Äußerung von sich gegeben hat. Auch er dürfte gewusst haben, dass in solchen "Zusammenkünften" nicht nur Wände Ohren haben.... Ich unterstelle mal nicht, dass er ein absoluter Trottel ist... jedenfalls machte er nicht den Eindruck... aber man weiß ja nie :-(

Als da wäre:
a) die Ratte verlässt das sinkende Schiff
b) es gibt Dinge, von denen wir beide nichts wissen

Im übrigen:
Da gibt es einen Steinspalter, der soll gewählt werden. Es gibt keinen anderen.

Also hab ich keine Wahl. Ich kann nicht auswählen.

Und die Linke Demokratische Union Deutschlands (LDU) gibt ohne Not die Möglichkeit auf, einen Kandidaten ins Rennen zu schicken.
Was soll das?
Als Bürger erwarte ich, dass gute, geeignete Patrioten ins Rennen um das höchste Amt im Staat geschickt werden.
Gut das die AfD einen Patrioten entsendet. Woher der kommt ist mir gelinde gesagt Scheixx egal. Und da halte ich Max Otte für eine brillante Entscheidung.

Zeigt den Zustand der Demokratie und das Selbstverständnis der Schweine am Trog. Schlimm genug, dass die vergangenen Bundespräsidenten seit Gauck parteipolitische Schachfiguren waren. Wo uns das Pack hin navigiert hat, kannste dir täglich ansehen.


Ich möchte der Bundespräsident aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung