Es geht nicht um inhaltliche Ablehnung

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 25.01.2022, 19:00 (vor 820 Tagen) @ paranoia2421 Views

Aber sie bringen es nicht fertig, im Bundestag Anträge etc. einzubringen, an denen formal nichts auszusetzen ist.


das ist mir neu! Meines Wissens werden Anträge der AfD grundsätzlich, also aus Prinzip abgelehnt.

Es ist in der ersten Legislatur laufend vorgekommen, daß die Anträge formale Fehler hatten, und die Partei deswegen vorgeführt werden konnte. Zur Sache brauchte man dann gar nicht mehr Stellung zu nehmen. Kann sein, daß sich das gebessert hat.

Ein Nachtrag:

AfD: Leiter der Fachausschüsse
...
BFA 10 | Klima, Energie, Technik und Digitalisierung | Kay-Uwe Klepzig
...

Kein Kontaktformular, keine Mail Adresse, nix ...

Man kann nicht mal anfragen, was die zum Thema Energiezukunft in der Mache haben. Ich finde das oberflau!

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung