In Kürze? Demnächst?

Weiner, Montag, 24.01.2022, 22:29 (vor 816 Tagen) @ MausS4087 Views

nicht den blassesten Schimmer, was uns demnächst bevorsteht.

Man sollte sich den schlimmsten gesellschaftlichen Totalzusammenbruch vorstellen, und gehe dann davon aus, dass es noch viel, viel schlimmer kommt.

Ach Du liebe MausS - bitte nicht in meinem Revier wildern! Denn normalerweise bin ich es, der dunkle Andeutungen über die Zukunft macht. Copyright!

'Meine' Gewitterwolken und Donnerschläge liegen allerdings in einer ferneren Zukunft (ab zweite Hälfte des laufenden Jahrzehnts). 'Demnächst' wird dagegen überhaupt gar nichts 'Ergreifendes' passieren. Und am allerwenigsten ein Totalzusammenbruch.

Wann sprechen wir uns wieder?

Fragt, mit positiven Grüßen, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung