OT - VT : Auf den Anon-Info-Kanälen wird darüber gesprochen, dass die Gaslieferungen, die von Putin kommen direkt verscherbelt werden an Polen und die Ukraine....

Olivia, Montag, 24.01.2022, 21:47 (vor 815 Tagen) @ ebbes4025 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 24.01.2022, 22:18

Weiterhin wird davon gesprochen, dass die Regierung Biden keine Finanzmittel mehr auftreiben kann und dass in D alles Mögliche auf Lastwägen geladen und versilbert wird. Sie sprechen "vom Tafelsilber", von Waffen und von Gas.

In den USA soll die National Guard nun in allen Staaten positioniert und aktiv sein. Man spricht von einem eigenen weltweiten Reset (Quantum-Reset) vs dem Reset von C. Schwab.

Blackrock (bezeichnet als Deep State) soll verlautbart haben, dass sie an einer eigenen digitalen Währung arbeiten. Offenbar versucht jemand, "Energie-Unternehmen aufzusammeln" um eine Monopolstellung herzustellen.

Die US-Navy soll alle Kommunikationsverbindungen der Marines zu ihren Familien gekappt haben. Schaut nach Einsatz aus.

Es sollen im Zuge dieses "Quantum-Reset" 6.000 unterdrückte Patente freigegeben werden. Was die Gelder betrifft, so sind sie ja vorhanden, nur nicht mehr in den Händen des Großteils der Bevölkerung..... Die Symbole der drei Machtzentren (Buckingham Palace, Vatican und White House) sollen überwiegend leer sein.....

Alles ohne Gewähr, daher als VT bezeichnet. Dachte aber, es sei ganz interessant, zu hören, was die Buschtrommeln so erzählen. Der Börsencrash wurde übrigens seit einigen Wochen von denen "erwartet". Wie weit es noch runter gehen soll.... keine Ahnung. Die äußern sich nicht.

Der Iraqui-Dinar scheint eine zentrale Rolle einzunehmen, da er die erste Währung sein soll, die über das Quantum-System läuft. Habe mal gegoogelt und nur gefunden, dass die dabei sind, ihre Regierung zusammenzustellen und dass das wohl mit Verzögerungen verbunden war.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung