Was will man von dem betreuten denken erwarten ..

Mirko, Česko, Dienstag, 18.01.2022, 07:00 (vor 801 Tagen) @ mh-ing1866 Views
bearbeitet von Mirko, Dienstag, 18.01.2022, 07:33

Es muss doch für DE peinlich sein, die Top ausgebildete Fachkraft nach Russland zu entsenden. Wer der Meinung ist, sie kratzt die Kuh vom Eis, der denkt auch, dass der Strom im Netz gespeichert wird. Diese GRÜNEN Traumtänzer konnten noch nie rechnen, aber rechnen jetzt mit Gas aus den USA, das Gas muss aber irgendwie nach Europa und dazu braucht es Schweröl oder kommt es per Windkraft?

Warum gab es kein schwarzen Schwan gegen die Pipeline in der Ukraine? Weil die Ukraine sonst kein Gas mehr aus der EU bekommen würde.
Anders gefragt, warum sollte Russland zuerst die Pipeline angreifen, wenn die einfach nur den Gashahn zudrehen brauchen. Der schwarze Schwan wird aus dem Westen kommen und Russland in die Schuhe schieben ..

Der schwarze Schwan wird kommen!

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung