Nenn mir ein Ereignis ....

NST, Südthailand, Dienstag, 18.01.2022, 03:27 (vor 800 Tagen) @ mh-ing1813 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 18.01.2022, 03:45

Die Gaskrise ist kein Zwang, nicht zwingend nötig und wäre mit anderer Politik nie ein Thema. Aber genau das bestärkt mich in der Annahme, dass hier eine Krise aufgebaut wird, welche dann weiter instrumentalisiert wird.

..... vereinfacht nur für D - dass es überhaupt eine Krise gab ....

.... die Schnupfen-Pandemie ist nichts Neues, wenn man nicht einkaufen geht, darf man sich nicht wundern, wenn der Kühlschrank leer ist. Wenn man sich nicht um sein Equipment kümmert, darf man sich nicht wundern wenn die Infrastruktur den Bach runter geht. All das sind tägliche Ereignisse die von den Mehrheiten immer mitgetragen wurden - und zwar über sehr lange Zeiträume inzwischen. Die Folgen daraus kann jeder inzwischen erkennen.

Wenn das die Mehrheiten nicht genau so mittragen würden, wären die Zustände anders.
Darüber jammern hilft keinem und jene die das wünschen, bekommen genau was sie erhalten.

Wenn man sich nicht zu diesen Mehrheiten zählt, dann kümmert man sich selbst um die Dinge. Also wo ist jetzt das Problem?

Im übrigen habt ihr in den Schulabgangsklassen inzwischen mehr als 50% Abiturienten, also alle fit für die Zukunft. Der Ingenieur wurde ja quasi in D erfunden - Made in Germany wird heute noch in Asien verkauft, aber in inzwischen in China produziert. Aber die schlauen Leute sitzen doch immer noch bei euch - denn die Schlitzaugen kopieren bekanntlich nur.

Vom Fachpersonal her, wenn man sich die Regierungsmitglieder anschaut, alles nur vom Besten. Die sexy Annalena ... von der würde sich doch selbst @DT mehrfach boostern lassen. In einer ruhigen Minute der Kontemplation werdet ihr erkennen, es ist wie es ist.
Wem das nicht gefällt, der ändert seinen IST-Zustand - JETZT, eine andere Gelegenheit gibt es nicht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung