Alles konzentriert sich auf Weißrussland, mglw.

solstitium, Samstag, 25.12.2021, 01:08 (vor 856 Tagen) @ SevenSamurai1712 Views

Nicht zuletzt, weil dort auch Putins Gasleitung unbehelligt liefert, Corona-Maßnahmen mW nie stattfanden, und nicht zuletzt jeder dort hin Ausreisende, allein durch diese Wahl des Zieles, der EU Politik die größtmögliche Ohrfeige gibt.

Ich kenne nur den Bericht von dem in Venezuela fast ums Eck gebrachten freien dt. Journalisten, der durch Intervention der russ. Außenministers frei gelassen wurde und der hinterher eben aus Minsk berichtete.

Das war sehr optimistisch, ist aber schon 12 Monate her.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung