ich hab Verwandtschaft in Frankreich

Manuel H., Freitag, 24.12.2021, 14:55 (vor 857 Tagen) @ SevenSamurai2157 Views

Die Gelbwesten waren dort für die eine unwichtige Randerscheinung von gewaltaffinen Leuten, denen es lediglich nur um Zerstörung ging. Irgendwie so ähnlich wie die" Nazi-Aufmärsche" der Querdenker, wenn auch zugegeben ohne Holocaust Wunsch, den sie den Deutschen prinzipiell unterstellen. (Sie lesen Le Monde, staatliches TV Programm und deutsche Medien übers Internet).

Was auch hier in Deutschland nicht begriffen wird, die ganzen Demonstrationen auch der Freiheitsverfechter hier finden für die meisten in meinem Bekanntenkreis gar nicht statt, da ihre Medien darüber nicht berichten. Sie kennen dann nur den einen oder anderen Bericht darüber, in denen ihnen gesagt wurde, dass seien Nazis und Gewaltbereite, die unbegründet Polizisten angreifen.

Die DDR-Demos fanden auch nur deswegen bemerkbar statt, weil sie in ARD und ZDF übertragen und befürwortet wurden.
Die Hungermärsche unter Jelzin waren genausowenig existent, da Jelzin erwünscht war, während Demos gegen Putin auch ohne Besucher Schlagzeilen machen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung