Hallo Miesepeter

SevenSamurai, Freitag, 24.12.2021, 17:41 (vor 857 Tagen) @ Miesepeter1755 Views

Nein, die haben nur von vornherein keine gehabt, und sehen nicht ein, warum sie die Freiheit und den Wohlstand der Alten verteidigen sollen. Zumindest sehen sie das so.

In diesem Forum ist ja leider die junge Generation nicht vertreten. Auf dem exzellenten Rintrah Blog kann man aber einige finden, ich lass deepl mal einen Kommentar übersetzen:

Das nachplappern der Argumente von Bill Gates und FFF halte ich für ziemlich dämlich.

Damit macht sich die Jugend zu Papageien und Sklaven, die von Bill Gates und Co. verheizt werden.

Das finde ich nur dämlich. Sau-dämlich.

Das die Jugend so schlecht da steht, hat nichts mit der Mittelschicht zu tun. Sondern allein mit der Gier der Super-Reichen. Da ist Anfang der 80er alles aus dem Ruder gelaufen.

---

Trotzdem danke für den Blog. Werde mich mal dort umschauen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung