Wenn 4% jeden Landes auswandern, wo treffen die sich dann Alle

solstitium, Freitag, 24.12.2021, 09:47 (vor 825 Tagen) @ helmut-12644 Views

Oder winkt man sich unterwegs in den Gegenverkehr wenn umgekehrt 4% aus Österreich sich Richtung Rumänien aufmachen?

Australien gibst nicht mehr.
Von mabraton hört man über Russland auch nichts Erbauliches. Dirk Müller schiebt Panik bzgl. Dänemark.

Soll jetzt also Texas werden?
Wie kommt man denn ungeschoren dort hin?

Nach Mexiko schwimmen und dann über Trump's Wand klettern?

Bodo Schiff Ann scheint in Tansania (also Deutsch Ostafrika) fündig geworden zu sein.

Aber ehrlich, für Leute wie uns, denen es schon in Frankfurt im Sommer zu heiß ist was wollen wir in noch heißeren Texas und Tansania.

Also das Ziel der Rumänien, zumal "welche", das ist doch rein wirtschaftlich nur Germoney. Zuweilen nur das hiesige Sozialsystem, oder Holland Schweden Schweiz dto egal.

Das kennen wir alles, und Holland speziell hat den Grünen Pass wohl fast schon.

Bei der Ausreise verlierst Du Dich im sprachlichen Problem und merkst nicht, dass das eigentliche Ziel (Freiheit) durch die Ausreise eher nicht erreicht wird, man sich im Gegenteil, sogar durch diese Ausreise davon entfernt.

Denn eine individuelle Freiheit gibt's gar nicht. Es gibt nur eine richtige Freiheit und das ist die Deines Volkes.

Menschen sind wie Bienen, völkisch organisierte Organismen.

Das Bienenvolk überlebt einzig, wenn sich jede Biene selbstlos und todesmutig auf den Eindringling stürzt, was zB mal eine Hornissen sein kann.

Nur gemeinsam obsiegen sie gegen den vermeintlich unbesiegbar größeren Feind.

Ein Bienenvolk welches bei einer Hornissenbedrohung, die vA nen Nachwuchs und die Vorräte fressen flieht, ist mit der Flucht faktisch tot.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung