Alter, Krankheit und Tod ....

NST, Südthailand, Freitag, 24.12.2021, 16:29 (vor 857 Tagen) @ Miesepeter1901 Views

Also für mich hört sich das fast an wie das DGF, nur eben von einer fatalistischen Generation, die meint, eh nichts Wertvolles mehr zu verlieren zu haben. Die Ideale der bürgerlichen Freiheit sind hier nicht verteidigungswürdig, sondern sie stehen im Weg.

... so läuft die Realität. Sobald du deine alten Siege nicht mehr bestätigen kannst - durch das normale altern, lösen sich die Illusionen sehr schnell auf. Die Krankheit folgt unmittelbar auf dem Fuss - und dann wars das auch schon. :-P

Genau so wird es auch den neuen Jungen wieder passieren.

Nur wer dieses als nicht endenden Kreislauf erkennt, hat überhaupt im x-ten Durchlauf eine Chance dieses Hamsterrad zu verlassen, denn der hat erkannt, mitspielen macht einem automatisch ohne Ausnahme zum Verlierer.

38% ige - Erkenntnisfähigkeit :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung