Lieber Otto... was soll uns alten Kerlen schon noch passieren?

Knappe, Freitag, 03.12.2021, 19:22 (vor 873 Tagen) @ Otto Lidenbrock1875 Views
bearbeitet von Knappe, Freitag, 03.12.2021, 19:40

Mir wurde heute von der Praxis der dritte Schuss per Telefon wie Sauerbier angedient... stand auf der "Flexi-Liste".
Der eigentlich Termin war Ende Januar 2022.
Nach 30 Minuten inkl. Anfahrt und "Ruhepause 15 min" war alles erledigt. Mit Aktualisierung des Impf-Handys.
Jetzt darf ich ohne Testschlange sofort überall hin[[top]]

Frau Doktor hat mir sogar die korrekte Aspiration genau gezeigt und mit mir nett geplaudert... weil ich immer so neugierig bin[[top]]

Das wirst du auch locker überleben... wie die Bremer Stadtmusikanten:-)

Wir werden sicher auch bald sterben... aber bestimmt nicht an der überlagerten Impf-Plörre(MHD und Temperatur).

Nur mal so als Lamento vom Altersgenossen:-)
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung