Hast du auch Argumente?

Mephistopheles, Freitag, 03.12.2021, 13:13 (vor 867 Tagen) @ Falkenauge2247 Views

Einschnürung der freiheitlichen Grundrechte bis zur Unkenntlichkeit, totale Bevormundung des freien Souveräns der Demokratie, großflächige Regierungspropaganda zur Bewusstseins-Manipulation, selbstverständliche Herrschaft der Lüge und Täuschung, Verleumdung und Verfolgung kritischer Wissenschaftler und Bürger, Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit unter dem Vorwand ihres Schutzes, Ausgrenzung und Diskriminierung einer Minderheit – das sind Elemente eines totalitären Staates, in den der bisherige Versuch eines freiheitlich-demokratischen Rechtsstaates durch einen Staatsstreich von oben transformiert worden ist. Eine Parteien-Clique bedient sich anlässlich der Corona-Krise der Macht des Staates und macht sie zum Instrument des Bösen.

Der Putsch von oben

Ich kann beim besten Willen kein einziges Argument erkennen, wieso der Staat, d.i. die politische Klasse, nicht so reagieren sollte, wie er oder sie reagiert. Insbesondere kann ich nirgendwo einen Putsch von oben erkennen. Der letzte Putsch von oben war hierzulande die Einführung des Grundgesetzes und in der Ex-DDR die Überstülpung dieses Grundgesetzes. Seitdem habe ich nichts von einem Putsch von oben wahrgenommen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung