Welches Druckmittel hat der Steuerzahler?

solstitium, Freitag, 03.12.2021, 11:57 (vor 875 Tagen) @ der_Chris2443 Views

Ich stimme DIr bei Deiner Analyse zwar zu - aber daraus ergibt sich schlicht obige Frage.

Und dieses haben bestenfalls die parallelgesellschaftsbetreibenden Neubürger "gefunden".

Nur ist das dann das Rezept für alle?

Können wir denn das, so eine Parallelgesellschaft?
Müssen wir es?

Dann in letzter Konsequenz aber durch und durch.

Allein, ich hatte grad Kontakt zu einer Dienstleisterin.
Nun generell tickt die genauso wie ich - aber die Deinstleistung wollte sie wieder reguläre BEZAHLUNG (kein Arbeitszeitkonto, was man gegenseitig ausgleichen könnte) woraus sich wieder Einnahmen für den Fiskus ergeben, der sein Spiel mit diesen Einnahmen gegen uns beide weitertreibt!

Also, wie solls gehen?

Ich denke es sollte einfacher sein, das bestehende zu retten!

Da die Neubürger nichts Bestehendes hierzulande hatten, war es für die einfacher den Weg in die Parallelgesellschaft zu gehen.

Man bedenke, komplette Strukturen, die nicht mal den Text, sofern das Finanzamt was zuschickt, lesen oder verstehen könnten!

Und die leben, und sie leben scheinbar nicht schlecht.

Also welches Druckmittel?

Es ist so perfide - es ist unknackbar!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung