Julian Reichelt twittert:

stocksorcerer, Freitag, 03.12.2021, 11:40 (vor 874 Tagen) @ Falkenauge2987 Views

"Ich weiß, wie viele Politiker es herbeigesehnt und befeuert haben, dass man mir die Möglichkeit nimmt, BILD als klarste und unüberhörbare Stimme des freiheitlichen Denkens zu verteidigen. Aber das wird mich nicht davon abhalten, klar zu benennen, was in unserem Land passiert, schon gar nicht an so einem Tag. Die Impfpflicht, die nun kommen soll, ist der größte politische Wortbruch in der Geschichte der Bundesrepublik. Wer entschuldigt sich bei Millionen Menschen, die genau das vorhergesagt haben und dafür von ihrer eigenen Regierung als Wirrköpfe und Verschwörungsideologen beschimpft wurden? Dass wir nun auch noch in unseren eigenen Wohnungen unsere Gäste, unsere Freunde darauf kontrollieren sollen, ob ihre Impfpapiere sauber sind, ist eine staatliche Einmischung in das, was uns alle ausmacht, auf menschliche Beziehungen in unseren grundgesetzlich geschützten Räumen. Niemals werde ich Freunde, die ich zu mir nach Hause einlade, nach ihren Papieren fragen."

https://twitter.com/jreichelt/status/1466429985946755085

Bin mal gespannt, wie diese Geschichte weiter geht. Man munkelt, er würde vielleicht demnächst auf servus-tv zu sehen sein.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung