Brennende Impfzentren? Jepp

Sorrento, Freitag, 03.12.2021, 12:03 (vor 868 Tagen) @ FOX-NEWS2335 Views

Ein paar Bekloppte haben Asylheime angezündet - hat jemand schon mal von einem brennenden Impfzentrum gehört? Die Leute werden grummeln, aber richtig Randale sehe ich nicht.

"Seit Beginn der Impfungen gegen das Coronavirus gab es in nahezu allen Bundesländern Angriffe gegen Impfzentren oder Störungen von Impfaktionen. Vergleichsweise viele wurden in Bayern und Sachsen registriert.

Wie eine Umfrage des Evangelischen Pressedienst (epd) unter den Ministerien, Landeskriminalämtern und einer Kassenärztlichen Vereinigung ergab, handelte es sich dabei meistens um Sachbeschädigungen, vor allem Schmierereien. Es gab aber auch Drohungen, Beleidigungen, körperliche Angriffe und Brandstiftungen.

56 Straftaten in Bayern
Die Angriffe gegen Impfzentren werden nicht einheitlich erfasst. Der Umfrage zufolge wurden bundesweit mindestens 190 polizeilich relevante Fälle registriert, die im Zusammenhang mit Corona-Schutzimpfungen stehen."

https://www.br.de/nachrichten/bayern/viele-angriffe-auf-impfzentren-in-bayern,Sk0huhC


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung