Das ist genau der Schritt, den wir (noch) nicht wagen zu gehen

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 03.12.2021, 12:29 (vor 868 Tagen) @ solstitium2349 Views

Also, wie solls gehen?

Ich denke es sollte einfacher sein, das bestehende zu retten!

Es ist so perfide - es ist unknackbar!

Das ist die mentale Phase, die bei jedem von uns unterschiedlich lang braucht, um den Knackpunkt zu finden.
Ich glaube nicht, dass das Bestehende rettbar ist. Den Scherbenhaufen können wir aufkehren, aber kitten? Eher nein.

Sei versichert, mit Familie, Schulpflichtigen Kindern und dem ganzen Drumrum ist es nicht leicht, zu allem Nein zu sagen.
Wenn der Entschluss steht, mit dem System zu brechen, dann mit allen Konsequenzen. Und der Entschluss ist wirklich schwer...

Die konsequente Verweigerung und ICH MACH DA NICHT MEHR MIT birgt viele Risiken.

Sich von den Geisterfahrern an den Abgrund führen zu lassen, oder diese unsägliche Spritze zu nehmen aber auch.

Meine Abwägung liegt in den letzten Zügen. Ich bin nur minder Risikofreudig, wenn es um meine Vitalität geht.
[[zwinker]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung