Würde es wirklich sehr

Garderegiment, Mittwoch, 01.12.2021, 08:18 (vor 877 Tagen) @ Manuel H.1844 Views

begrüßen, wenn man hier nicht ständig den Vergleich mit den 12 Jahren des 1000Jährigen ziehen würde!
Die Wannseekonferenz war 1942.

Alte, jammernde Männer hier mehrheitlich, die nicht fassen können, die letzten paar Jahre nicht in Saus und Braus leben zu können!
Hab mein ganzes Leben doch gearbeitet.............., buhuuuuuuu!

Das ist eine geplante Systemänderung, weil sonst Wirtschaft............., und deswegen sind wir alle mehr oder weniger obsolet.


Und Deine Frage nach den benötigten Papieren beantworte ich gern.

Soweit ich 1+1 addiere, ist für den gesamten Erdball vollständige Pieksung geplant.

Mag in einigen anderen Kontinenten noch leicht anders sein, aber das Betreten des Terminals bei Abflug außereuropäisch ist ohne C App auf Deinem smarten Telephon jetzt schon eine Illusion.

Passiver, massiver Widerstand wäre die einzige Lösung.

Wird nicht passieren, von daher diskutiert gerne weiter über "Lösungen" für dieses und jenes. Gibt dem Tag Struktur!

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung