Das kommt dabei raus

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 25.11.2021, 16:15 (vor 876 Tagen) @ Plancius5122 Views

wenn man am IfSG §28b rumbastelt mit der Maßgabe, es den gesunden Tyrannen und Todesengeln so hässlich wie möglich zu machen und nicht den Gesundheitsschutz voran zu stellen.

Es ging ja gar nicht um Infektionsschutz. So wie Zitronenfalter auch nix mit Zitronenfalten zu tun haben.

Wieler meinte ja, man dürfe den Gesunden ein Freitesten nicht ermöglichen.

Wohlan deutsche Volkswirtschaft - einige Hunderttausend oder Millionen Gesunde, die sich nicht Testen können wegen Materialmangel, werfen das Schiff dann auf Schlagseite.

Bei den Masken waren die mit dem Dachschaden ja noch so klug, eine Wirksam- und Notwendigkeit solange zu bestreiten, bis sich genügend Korrupte gefunden hatten, um die Masken zu beschaffen. Erst danach wurde die Maske als DIE notwendige, wirkungsvolle und angemessene Lösung dem Volke präsentiert.

Unsere Politidioten sehen das Loch im Schiffsrumpf und was machen sie?

Schlagen ein zweites rein in der Hoffnung, das Wasser werde schon wieder abfließen. [[wut]]

Herrlich, wenn Dämlich regiert. Und es wird jetzt noch spannender![[freude]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung