Das hast du völlig richtig verstanden

Mephistopheles, Montag, 25.10.2021, 20:38 (vor 913 Tagen) @ Oblomow2603 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 25.10.2021, 20:47

Zudem möchte ich auf einen Widerspruch hinweisen: wenn wir technologisch jetzt verblöden, führt uns das doch in einen früheren Zustand zurück, als wir weniger verblödet gewesen sein sollen. Insofern ist es doch gut, dass wir verblöden, um dann nicht mehr verblödet zu sein? [[euklid]]

Genau das trifft zu - für die Überlebenden. Es wird aber nicht die demokratische Mehrheit sein. [[top]]
(Nur damit an eine Vorstellung von den Relationen hat: In der Millionenstadt Rom waren das mal ein paar tausend Schafshirten.
Aber bei uns ist das natürlich völlig anders: Wir haben scließlich die Ewigkeit gepachtet!)[[hüpf]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung