Etho Protocol: Update

Broesler, Donnerstag, 21.10.2021, 17:23 (vor 921 Tagen) @ Broesler2158 Views

Etho Protocol:

[image]
Chartquelle: https://www.coingecko.com/en/coins/etho-protocol

Welle 1 war ein Verhundertfacher, Welle 3 ist in der Regel nicht kürzer...
Bis ~0,02$ könnte der Preis noch fallen, dann sollte der Moment der Wahrheit kommen.

[image]
Quelle: https://coinmarketcap.com/currencies/ether-1/

Ich würde auf Grund des Musters darauf tippen, dass eine letzte Abwärtswelle C noch fehlt, aber ist auch kein Muss. Einen passenden Candlestick-Chart kann ich leider nicht zeigen, da bei Coingecko noch nicht die aktuelle Aufwärtsbewegung dargestellt ist.

[image]
Quelle: https://www.coingecko.com/en/coins/etho-protocol

Das, theoretische, Welle-C-Ziel hat sich somit auch von 0,02$ auf 0,04$ verdoppelt...insofern A=C. C kann auch kürzer oder länger ausfallen, unmöglich das vorherzusagen.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung