Stehst du eigentlich auf Chiliz?

Broesler, Sonntag, 28.02.2021, 22:10 (vor 1124 Tagen) @ stokk3225 Views

https://uk.advfn.com/crypto/chiliZ-CHZ
https://coinmarketcap.com/currencies/chiliz/

Vergiß das mit den 10$, dass wird ein parabolic pattern[[zwinker]]

Okay, könnte sein, dass ich dich missverstanden habe...du meinst wohl, im Endeffekt ist der Unterschied gering, ob man den Beginn eines parabolic pattern zu 10$ oder 30$ kauft (weil Kursziel so hoch)!? Ich gehe da wie immer ran, entweder MLN geht auf 0$ oder mindestens 300$, nach Elliott wären auch 1000$ + x drin. Nichtsdestotrotz möchte ich so wieviele MLN für den EUR/Krypto-Einsatz, daher wird noch gewartet und gehofft, dass die ~10$-Wendepunktansage tatsächlich so eintrifft.

Bezüglich NFT scheint außerdem noch "Hashmask"

https://www.thehashmasks.com/

interessant. Allerdings ist das Konzept noch so früh im Entwicklungsstadium, dass es keinen Preis pro Coin gibt. Möglicherweise ist's auch Schwachsinn, ma schaun. Diese Sammlersachen sind immer schwierig einzuschätzen...dass alte Pokémon-Karten mittlerweile für teils richtig viel Geld den Besitzer wechseln werde ich auch nie so wirklich verstehen. Aber bitte, wer Spaß dran hat, schadet ja niemandem.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung