Wozu noch Aktien?

Broesler, Donnerstag, 04.03.2021, 09:48 (vor 1152 Tagen) @ stokk3343 Views

[image]
Chartquelle: https://coinmarketcap.com/currencies/chiliz/

Korrigiert CHZ nochmal, bin ich drin, für mich passt das Muster. Was ich mich frage, weshalb noch in Aktien investieren? Kryptowährungen sind nach 12 Monaten steuerfrei veräußerbar. Desweiteren steckt noch der gesamten Krypto-Markt in den Kinderschuhen, der Trend beginnt also erst. Im Härtefall dürfte das Wertpapiergesetz auch geändert werden, um dem bösen Aktien-Vermögen habhaft zu werden, damit es der gute Staat neu und "gerecht" verteilen kann. Bei Kryptos muss dir schon einer ne Knarre an den Kopf halten und dein Passwort erzwingen, vorher kommt da niemand ran. Aber jeder, wie er möchte, den von dir erwähnten Microdosing-Trend werde ich ebenfalls versuchen irgendwie mitzunehmen...aber nur, weil's das nicht in Krypto-Form gibt. :-P

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung