Chiliz (CHZ)

Broesler, Samstag, 20.03.2021, 12:12 (vor 1136 Tagen) @ Broesler3226 Views
bearbeitet von Broesler, Samstag, 20.03.2021, 12:30

[image]
Größere Ansicht | Chartquelle

Bei 0,36$ sollte das, vermeintliche, abc-Muster ein Ende finden. Dies war dann entweder das Korrekturende oder erst Welle A einer größeren ABC-Korrektur. Letzteres dürfte so zu Kursen um die 0,12$-0,20$ führen. Schau mer ma.

Was machst CHZ eigentlich? CHZ konzentriert sich auf die Tokenisierung des (E-)Sports und Entertainments. Wer macht bisher mit?

[image]
Größere Ansicht | Bildquelle: www.Socios.com

FC Barcelona, Juventus Turin, AC Mailand (noch nicht gelistet), Atletico Madrid ("Mailand, Madrid...hauptsache Italien" :-P ) und noch ein paar andere Vereine/Klubs/Ligen. Man stelle sich den CHZ-Marktwert vor, falls irgendwann die NBA, NFL, NHL, MLS, Bundesliga, Premier Liga et cetera ebenfalls Vertreter in Chiliz-Reihen abstellen. Den Vereinen/Teilnehmern bietet sich die Möglichkeit einer Vereins-Token-Emission. Mit diesen "Vereins-Token" können Käufer, in der Regel Fans, über gewisse klubrelevante Themen abstimmen. Wie soll der Vereinsbus designt sein oder das Trikot für die nächste Saison? Ich weiß nicht, ob dies jemals von Seiten des Klub-Managements ermöglicht werden wird, aber die ultimative Anwendung für bspw. FC Barcelona-Token wäre die Abstimmung über Transfers. Das Management kann sich zwischen zwei Spielern nicht entscheiden und lässt per Vereins-Token die Token-Besitzer abstimmen.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung