NFTs | "Sängerin Grimes verkauft NFT-Art im Wert von 6 Millionen Dollar"

Broesler, Donnerstag, 04.03.2021, 10:27 (vor 1152 Tagen) @ Reikianer3171 Views

Aloha Reikianer!


Diese Liste mit NFTs kennst Du wahrscheinlich?

https://coinmarketcap.com/de/nfts/

Jupp, ist eine schöne Übersicht. Coinmarketcap ist nicht perfekt, aber gefühlt die beste Krypto-Übersichtsseite.

Schaue die gerade durch, habe aber keine Favoriten, viele Charts sehen impulsiv aus.

Ja, NFT wurde längere Zeit als neuer Trend vorhergesagt, mittlerweile ziehen endlich auch die Kurse an.

Da wir letztens über Microdosing-Aktien gesprochen haben: Würde mich wundern, wenn die Entwickler von Shroom Finance nicht fast alle Microdosing betreiben:-)
Ist aber beta und extremst spekulativ, das einzig Positive in der Kurzzusammenfassung:

https://coinmarketcap.com/de/currencies/shroom-finance/

The project is said to be developed by top engineers and designers with a successful track record in the crypto community and the Ethereum ecosystem.

Wollen derzeit alle anonym bleiben, weil sie an anderen Projekten arbeiten. Marketcap. <20 Mio. USD.

Das Design der Seite gefällt mir, zur Technik kann ich noch überhaupt nichts sagen, werde mich aber einlesen. Danke für den Vorschlag!

"Sängerin Grimes verkauft NFT-Art im Wert von 6 Millionen Dollar"
[image]
https://t3n.de/news/krypto-kunst-grimes-nft-1363152/

Was ein Dogshit...aber bitte, wem's gefällt.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung