SUTER - Warum ich Elliott-Wellen "hasse"

Broesler, Freitag, 16.04.2021, 19:10 (vor 1109 Tagen) @ Broesler2775 Views

SUTER:

[image]


[image]
Größere Ansicht | Chartquelle CMC

Das letzte Hoch wurde nur im Linienchart überwunden, in der Candlestick-Ansicht ist alles EW-konform.

Ziel: ~0,004$

[image]
https://s18.directupload.net/images/210416/cv8txdkz.png

[image]
https://s12.directupload.net/images/210416/rrekyxoh.png

~0,004$ werden wir nicht mehr sehen, der Chart hat soeben ein Kaufsignal geliefert. Ne Korrektur wäre nochmal drin, aber prinzipiell war's das EW-technisch jetzt. Liegenlassen und in 12-24 Monaten wieder drauf schauen. Leider können Elliott-Wellen, oder die jeweilige Interpretation des Subjekts, den Kursverlauf nicht 100%ig vorhersagen, ob ein Investment langfristig steigen/fallen wird jedoch schon. Ich habe den optimalen Zeitpunkt, mal wieder, verpasst.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung