Formicon AG entwickelt universelle Antikörper-Fusion gegen Sars-Cov samt möglicher Mutationen - Aktienkurs verdoppelt

Odysseus, Sonntag, 13.12.2020, 19:01 (vor 1233 Tagen)5538 Views

https://www.onvista.de/news/formycon-bayerisches-pharma-unternehmen-stellt-antikoerper-...

Daraus:

"Im Vergleich zu Impfstoffen und therapeutischen Antikörpern ist das ACE2-Antikörper-Fusionsprotein maximal gegen ein Ausweichen des Virus durch Mutation geschützt. Das für Corona-Viren beschriebene Risiko einer Infektionsverstärkung durch Impfstoffe und IgG1 Antikörper wird durch die Verwendung des IgG4 Anteils in der Fusion minimiert. FYB207 besitzt zudem eine inhärente enzymatische Aktivität, die möglicherweise zusätzlichen Schutz für die Lunge und das Herz-Kreislauf-System bei symptomatischen Patienten bietet. Darüber hinaus kann FYB207 potenziell bei allen Corona-Viren eingesetzt werden, die ACE2 als Eintrittspforte benutzen.

„Impfstoffe und Antikörper alleine werden in der SARS-CoV-2-Pandemie nicht ausreichen. Infizierte Personen brauchen Medikamente, insbesondere wenn sie Gefahr laufen, schwerer zu erkranken oder sogar zu sterben. Für symptomatische COVID-19 Patienten gibt es bisher kein ausreichend wirksames Medikament. Da SARS-CoV-2 mutiert, kann das Virus möglicherweise gegen Impfstoffe und Medikamente resistent werden. FYB207 ist hervorragend gegen Mutation geschützt und zeigt in vitro eine komplette Neutralisation verschiedener SARS-CoV-2 und SARS-CoV-Varianten.!"


Hoffentlich kommen noch mehr solcher Meldungen, das sollte die Impfbereitschaft mit dem verfügbaren RNA-Müll weiter absenken.

Merkel und Spahn können jetzt zeigen, ob sie sich an die Impf-Ideologie verkauft haben oder ob sie wirklich Erkrankten helfen wollen:
Montag Delegation zur Firma schicken und maximale Unterstützung anbieten.
(Wann kommt das Übernahmeangebot von BigPharma? [[zigarre]])


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung