Damals gab es noch keinen Pyakin und niemand kannte den Begriff - globalen Prädiktor - ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 21.10.2021, 15:10 (vor 890 Tagen) @ Rain1892 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 21.10.2021, 15:16

weit sind wir nicht voneinander entfernt in unsere Meinung.

Und genau diese Tatsache wird zum Zuammenbruch führen.

.... und trotzdem war schon in den 90er Jahren klar erkennbar was gespielt wurde.

Die Wiedervereinigung war am 3. Okt. 1990 und die Umstrukturierungen begannen - alles noch zu CDU Zeiten. Es dauerte nur 15 Monate, da gab es die erste Neuerung ....

.... es wurden Entgeltpunkte eingeführt am 1.Jan. 1992. :-P Schon im Jahr 1991 ging ich auf Weltreise, mein Instinkt sagte mir, da läuft was Grosses - ganz schief. Dabei auf dieser Reise hatte ich ein Buch von dem Typen ....

[image] das erschien 1992 hab gerade nachgeschaut.

Es war also ein anderes Buch von -dottore-.
[image]:::::::::::::::: [image]

Jetzt mal ehrlich - sieht so ein Rentenversprechen aus?

Die ganzen Sammlungen die es hier gibt, im Zusammenhang mit dem Debitismus und -dottore- sind jetzt hier schon 20 Jahre mehr oder weniger verfügbar .... und jetzt höre ich erste Zweifel, dass mit den Renten etwas nicht stimmt.

Was hab ihr denn die ganze 20 Jahre gemacht - ich als Verschwörungstheoretiker, der damals nicht einmal den passend Begriff kannte, habe mich darum gekümmert, mein Rentensystem selbst aufzubauen - davon leben unsere Familie samt mir schon seit 10 Jahren.

Fast alles was heute passiert, war jeweils mindestens 1 Dekade zuvor angekündigt worden und zwar recht klar und deutlich und das läuft auch heute noch so.

Was nicht kommuniziert wird, mit welchen konkreten Aktionen gearbeitet werden wird, so arbeitet eben strukturlose Steuerung. Wer das begriffen hat, macht sich darüber auch keinen Kopf, das muss man auch nicht wissen.

Wenn es dann soweit ist, kann man das Ereignis schnell zuordnen zum beabsichtigten Ziel. Logischerweise ist die Umlagen finanzierte Rente, ebenso wie die Privaten Rentenversicherungen ein Schuss in den Ofen, Krankenversicherungen ermöglichen erst die Dominanz der Pharma Industrie --Motto-- erst zahlen und dann schauen wir mal, was noch übrig bleibt, im Alter.

Das ganze Wissen wurde über den Weg Versuch und Irrtum erworben. Die Theorie dazu, davon hab ich immer erst später erfahren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung